Direkt zum Inhalt wechseln

Persönliche Weiterentwicklung auf Walten

Willst Du wissen, wie echte Spiritualität einfach und authentisch im Alltag gelebt werden kann? Dann bist Du richtig im Zauberschloss Walten?

Zauberschloss Walten? Ja, Zauberschloss Walten! Oberhalb von Läufelfingen BL lassen wir die alltägliche Welt hinter uns. Wir lassen uns ein, ungeschminkt und ohne unseren «Geschichten», wir zeigen uns, so wie wir sind, wir sind einfach da. Wir sind. Dieses Angebot biete ich gemeinsam mit Claudine Rüger an – für Menschen zwischen 4 und 99 Jahren.

Wie sieht denn das Programm aus, fragst Du Dich? Sehr einfach und doch so reichhaltig, Du wirst es sehen: Zusammen sein, draussen kochen auf dem Feuer oder im warmen Haus am Waldrand. Wir freuen uns über das gemeinsame Entstehen und erleben uns selbst in der Gruppe.

WIR HIER erleben mit dir das WIR.

Den Tag lassen wir gemeinsam ausklingen und freuen uns, wenn uns am Morgen die Sonne, vielleicht Schneefall oder der Duft von frischem Brot weckt.

Intuitiv und mit viel Herz begleiten wir Dich – allein oder zusammen mit Deiner Familie – durch den Tag. Den Rahmen geben uns die gemeinsamen Mahlzeiten.

Termin:
22. bis 24. November 2024,
Freitag ca. 16 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr

Preise:

  • Erwachsene: CHF 440
  • Kinder: CHF 120
  • reduzierter Familienpreise auf Anfrage, Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung

Download:

  • Flyer «Zauberschloss Walten» (folgt)
  • Geschenk «Gedicht du liebes Wesen von irgendwo her» (folgt)